Mittwoch, 12. Juni 2013

Sammelbestellung und sonstige Infos


Am Freitag, den 14.06.2013 wird meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat sein. Das heißt auch die Letzte für unseren aktuellen Hauptkatalog und unseren Frühjahr-/Sommerkatalog. Beide sind bis Ende des Monats gültig. Bitte schaut nocheinmal nach, ob Ihr etwas daraus bestellen möchtet, bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Der Drehstempel (Art.131465) aus dem This and That Paket ist nun fehlerfrei erhältlich. Im Juni kann er mit 15% Rabatt bestellt werden, zu 5,90 Euro. Ab Juli dann zum normalen Preis von 6,95 Euro.

Ein Schwung Kataloge ist bei mir eingetroffen, Ihr könnt Euch gerne ein Exemplar abholen. Ich verkaufe sie für 2,50 Euro, wer möchte, bekommt seinen auch gerne zugeschickt. Eine weitere Möglichkeit ist natürlich am 05.07.2013 zwischen 16 und 19 Uhr am Tag der offenen Tür vorbeizukommen. Dann wird es nicht nur die Kataloge geben, sondern neue Muster, neue Farben, kleine Bastelei, eine Verlosung, einen Flohmarkt, schmöckern im Katalog unter Gleichgesinnten.

Wer an diesm Tag vorbeikommen möchte, gibt mir bitte kurz Bescheid, damit ich besser planen kann. Ich freue mich jetzt schon auf Euch!!!

Eure Moni

(Auf dem Bild seht Ihr Geschenke von zwei Kundinnen, über die ich mich mal wieder sehr gefreut habe!)

Keine Kommentare: