Sonntag, 2. Juni 2013

Weitere Neuigkeiten


Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich –neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Nebenden großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv.Das Set ist solange der Vorrat reicht erhältlich, bis spätestens Juni 2014.
Das erste Set ist ein blumiges, mit der wunderschönen Hortensie, die so vermisst wurde. Klicke auf das Symbol rechts und schau Dir den Fleyer an!

Da immer wieder nach Einzelstempeln gefragt wurde, haben wir nun bis Ende August (bzw. so lange der Vorrat reicht) diese Einzelstempel im Angebot. Auch hier bitte das Symbol rechts anklicken und in Ruhe den Fleyer anschauen. Es handelt sich um Clearstamps, die nicht in Boxen, sondern Tütchen verschickt werden. Also ich hab mir schonmal die "Nerdbrillen" mitbestellt und ich glaube das "hello hello" brauch ich auch noch.

Einen gemütlichen Sonntag 
wünscht Euch
Moni


Keine Kommentare: