Freitag, 19. Juli 2013

Mein erstes This and That Album.....

 ..... habe ich im Mai gefüllt und zwar mit Urlaubserinnerungen von unserem Hollandurlaub. Es ist bereits mein 4. Buch in dieser Art und diesmal konnte ich unser wunderschönes Designeralbum von S. 155 (13,50) nutzen, ebenso die passenden Aufkleber (5,95), den Drehstempel (6,95) und das tolle Washitape (5,95).

Es macht mir immer wieder sehr großen Spaß den ganzen Tag Dinge zu sammeln, die ich dann Abends in mein Erinnerungsalbum kleben kann. Das kann einfach alles sein, von der Visitenkarte des Restaurants, in dem wir gegessen haben, über Ausschnitte von Verpackungen, bis hin zu einem Tütchen Sand vom jeweiligen Strand und noch so vieles mehr.

Schaut es Euch doch einfach an. Ich werde Euch das Buch auf mehrere Posts aufgeteilt zeigen, da es soooo viele Bilder sind. Da der Text familienintern ist (und auch bleiben soll), habe ich ihn wegretuschiert, also bitte nicht wundern ;) Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim "Blättern"!















1 Kommentar:

Dina hat gesagt…

Das sieht ja cool aus! Ich bin gespannt auf mehr!!
LG und ein schönes Wochenende!
Dina