Dienstag, 2. Juli 2013

Tag der offenen Tür am Freitag, den 05. Juli und Infos ohne Ende...


Heute ist es dann endlich soweit der neue Hauptkatalog beginnt. Ihr könnt ihn Euch online anschauen, indem Ihr rechts auf das Bild in der Sidebar klickt, oder Euch ein Exemplar von mir zuschicken lassen (2,50 + Porto). 209 Seiten prall gefüllt mit tollen Produkten und vielen Anregungen, Ideen und Techniken.

Wer allerdings in der Nähe von Coburg wohnt ist herzlich eingeladen sich sein Exemplar diesen Freitag zwischen 16 Uhr und 19 Uhr bei mir abzuholen, ein Glas Hugo oder Zitronen-Ingwer-Limo zu trinken, den Flohmarkt zu durchstöbern, an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen, etwas zu basteln, neue Ware zu bestaunen,....
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschaun. Bitte gebt mir kurz per Mail oder Anruf Bescheid, wenn Ihr kommen möchtet, damit ich besser planen kann. Ihr könnt natürlich auch gerne interessierte Freundinnen mitbringen ;)
Bis zum 31.Juli 2013 sind 3 Stempelsets mit 25% Rabatt erhältlich.

Seite 39 Sassy Salutations für nur noch 17,21 Euro
Seite 41 Kleiner Wortschatz für nur noch 14,21 Euro
Seite 73 Perfekte Pärchen für nur noch 20,96 Euro.

Auch hierzu könnt Ihr das passende Bild rechts in der Sidebar anklicken.

Als letzte Info möchte ich Euch noch mitteilen, daß es wieder ein neues Best off gibt. Das Set Best of Butterflies kostet 17,95 Euro und ist bis 31.03.14 (oder solange der Vorrat reicht) erhältlich.
Und Ihr ahnt es schon Sidebar- rechts-klicken.

Eigentlich wollte ich Euch ja noch von unserem tollen Teamtreffen am Wochenende berichten, an dem mich meine lieben Mädels mal wieder besucht haben, aber das würde heute den Rahmen sprengen. Wer schon einmal linsen möchte Irina hat schon tolle Fotos hierzu eingestellt. Meine folgen auf jeden Fall auch noch!






Keine Kommentare: