Dienstag, 9. Juli 2013

Tag der offenen Tür




 Vielen Dank nochmal an meine Gäste am Freitag. Da war mal wieder Tag der offenen Tür. Ein guter Grund aus unserem schönen neuen Designpapier in Pastellfarben eine Welcome-Wimpelkette zu basteln.
 Eine kleine Verlosung fand, wie immer statt.
 Der Hugo und die Holunderlimo schmeckten alle sehr gut.
Für viele war es vor allem wichtig sich einmal die neuen Farben in Natura anzusehen. Es wurde noch eine Kleinigkeit gebastelt, der Flohmarkt besucht, im Katalog geblättert. Ein rundum netter Nachmittag.

Falls Du mich auch einmal zu einem Tag der offenen Tür besuchen möchtest, im September findet schon der nächste statt, da am 01.09. der Herbst-/Winterkatalog beginnt. Ich freue mich jetzt schon drauf!

1 Kommentar:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
Deine Dekorationern sind immer phantastisch und unglaublich schön. Bei mir ist gerade noch zu viel los. Aber den September merke ich mir mal vor.
Viele Grüße Synnöve