Mittwoch, 4. September 2013

Großes Teamtreffen bei Jenni

Am Samstag war es dann soweit, Jenni und Helga hatten zum großen Teamtreffen eingeladen. Der Einladung folgten knapp 100 Demos. Eine davon war ich und ich bin wirklich froh, dabeigewesen zu sein, auch wenn es ein weiter Weg bis dorthin war.

Jenni, Helga und sämtliche Familienmitglieder haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um uns mit schöner Deko, Inspiration und Geschenken zu überraschen. Vormittags waren die Tische und Geschenke herbstlich dekoriert,
und Nachmittags weihnachtlich.

Für´s leibliche Wohl war natürlich gesorgt,

aber dieses bestand natürlich nicht nur aus Süßigkeiten. Wir Demos brachten jeweils etwas fürs Kuchenbuffet, herzhafte Buffet, oder Nachtischbuffet mit.
Wenn mal gerade nicht gegessen wurde, dann wurde gebastelt (was, zeige ich in Kürze), sich untereinander ausgetauscht, oder es wurden die wundervollen Thementische bewertet, die einige Kolleginen gewerkelt und aufgebaut hatten. Es waren so tolle Ideen darunter!






Bei Jenni findet Ihr die entsprechenden Namen dazu. Die Teilnehmerinnen wurden mit Sachpreisen belohnt. Vielen Dank für Eure Inspiration!
Dieses tolle Haus wurde von einer niederländischen Kollegin gebastelt und wir konnten eine Spende für die Ronald Mc Donald Stiftung hineinwerfen. Respekt, liebe Kollegin, für dieses Meisterwerk!
Geswapt wurde natürlich auch noch, aber auch diese zeige ich Euch später.
Am nächsten Tag waren wir noch ca. 20 "Übriggebliebene", die Aufgrund der Entfernung übernachtet hatten. Jenni lud uns dann spontan noch zu sich nach Hause ein und wir konnten uns in ihrem Bastelreich umschauen.

An dieser Stelle nocheinmal ganz, ganz herzlichen Dank an Jenni und Helga, die dieses Treffen auf die Beine gestellt haben und sich so viel Mühe und Arbeit für uns gemacht haben. Es war ein sehr gelungenes Event.





Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke von Eurem großen Team-Treffen. Super schöne Fotos auch von Dir.
Viele liebe Grüße Synnöve

Carol Wilde hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Schön war´s !!!
Tolle Fotos hast Du geschossen, ich war nicht so ganz bei der Sache (hab zu viel gequatscht).

Liebe Grüße von Carol

Andrea Schmidt hat gesagt…

Hallo Moni,
wenn ich das gewusst hätte, dass du fährst, ich hatte es auch geplant nur alleine wollte ich dann doch nicht so weit fahren.
Tolle Bilder und mit Sicherheit ein ganz tolles Event.
Liebe Grüße
Andrea

Monika hat gesagt…

Hallo Andrea,
unser Auto war sowieso komplett besetzt, da wir als Familie gefahren sind und Freunde besucht haben! Es war zwar weit, aber hat sich gelohnt.
LG Moni