Dienstag, 17. September 2013

Sneak Minialbumkurs und Sammelbestellung

Am Donnerstag, 19.09.13 biete ich um 19 Uhr bei mir wieder einen Kurs an. Dieses Mal werden wir ein Minialbum fertigen. Ihr könnt es entweder als Reisealbum gestalten, oder neutral für einfach alles geeignet. Es passen bis zu 26 Bilder rein (max. Größe 9 x 13 leicht zugeschnitten). Es gibt noch freie Plätze, wer also kurzfristig Lust und Zeit hat, darf sich gerne noch anmelden.

Am Freitag, 20.09.13 werde ich dann meine nächste Sammelbestellung aufgeben. Wer wieder Porto sparen will, darf sich gerne melden.

Es kann ab jetzt auch online bestellt werden. dazu klickt Ihr einfach hier. Ihr müßt Euch registrieren, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Namen in der rechten Spalte eingebt, so läuft die Bestellung über mich und ich kann mich auch bei Problemen darum kümmern und Euch helfen. Der Shop ist bis jetzt auf Englisch, es fallen immer 5,95 Euro Porto an und Ihr müßt mit Kreditkarte bezahlen. Der Vorteil ist, Ihr könnt rund um die Uhr bestellen. Aber keine Sorge, Ihr könnt es auch einfach wie bisher handhaben und mir per Mail und Telefon Eure Wünsche mitteilen, Euch beraten lassen, bei Sammelbestellungen Porto sparen, alles, wie gehabt!

Keine Kommentare: