Freitag, 18. Oktober 2013

Riesig gefreut....

habe ich mich heute, als eine Kundin mit diesem höchstköstlichen Törtchen vor der Tür stand. Liebe Angela nochmals vielen Dank für Deine lieben Worte, sie haben mich natürlich sehr gefreut und Dein Törtchen war ein Hochgenuß (zum Glück fiehl mir ein es noch schnell zu fotographieren, bevor ich es verputzte).

Wenn Ihr in meiner Nähe wohnt und auch einmal Fragen habt, oder irgendetwas in Natura sehen oder ausprobieren möchtet, scheut Euch nicht, Euch einfach zu melden. Jeder ist ganz herzlich bei mir Willkommen. Das muß nicht immer ein Tag der offenen Tür sein, oder ein Workshop. Ich freue mich über jeden Besuch von Bastelinteressierten.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Donnerstag, den 24.10.13 aufgeben. Ab Dienstag wird es nämlich für eine Woche (also bis zum 28.10.) wieder eine höchstinteressante Aktion zum 25 jährigen Jubiliem geben. Und dann könnt Ihr Euch in Ruhe überlegen, ob Ihr etwas davon mitbestellen möchtet.

Als letzte Info vor dem Wochenende noch folgendes. Da die Resonanz bei meinem Thermomix - Stampin´Up! Workshop so groß war, biete ich am 12.11.2013 nocheinmal einen an. Er beginnt um 19:30 Uhr und wir werden in der Küche weihnachtliche Leckereien zaubern und sie anschließend hübsch verpacken. Wer Interesse hat, meldet sich am Besten gleich an, da der letzte Kurs schnell ausgebucht war.

Nun wünsche ich Euch ein
wunderschönes Herbstwochenende
Eure Moni

Keine Kommentare: