Mittwoch, 27. November 2013

Manchester Teil 2

Freitagmorgen ging es dann weiter, wir fanden uns wieder im Kongresszentrum ein, das zum Glück direkt gegenüber unserem Hotel lag.


"Live on stage" eröffnete Sara dann die Hauptveranstaltung und
Shelli grüßte uns aus der Ferne per Video. Es folgten diverse Vorträge. Zwischendurch hatte man Gelegenheit die Schauwände anzuschauen und zu fotografieren.








Mit mir dort waren Babs, dann ist Sara Douglass zu sehen, und meine Caro. Biene wollte leider nicht mit aufs Foto. Ihr glaubt gar nicht, welchen Spaß wir 4 an diesen 4 Tagen hatten. Es war absolut amazing, gell Mädels?

Vor dem Prämienabend hatten wir Zeit den Weihnachtsmarkt zu besuchen, den German Market.


Den ganzen Abend über werden Demos für Ihre Verdienste geehrt. Dieses Jahr durfte ich sogar zwei mal auf die Bühne. Auch an dieser Stelle nocheinmal ein ganz herzliches Dankeschön an mein Team und meine Kunden!

1 Kommentar:

Andrea Schmidt hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch, wäre auch gerne gefahren, aber das passte nicht ganz zu meinem Geldbeutel ;o)
Nächstes Jahr bin ich aber auf alle Fälle wieder dabei.
Liebe Grüße aus Höchstadt, von deiner Stempelschwester
Andrea