Mittwoch, 18. Dezember 2013

Swaps Teamweihnachtsfeier


Von Irina erhielt ich nicht nur diese tolle Streichholzschachtel, sondern auch noch diese schönen Blumen.



Babs brachte uns tolle embosste Schachteln mit, die mit Bakers Twine aus New York und Manchester gefüllt waren und selbstgemachtem Washi Tape.

Ich erhielt von Ihr noch eine persönlich zusammengestellte CD als Erinnerung an unsere tolle Zeit in Manchester. Nocheinmal 1.000 Dank hierfür!!!
Corinna hat uns eine süße Verpackung für eine Zuckerstange gebastelt.
Viktoria hat ein Säckchen verziert und für mich gab es noch Badesalz.

Eine Duftkerze und selbstgemachte Perlen erhielten wir von Susanne.
Sandra hat uns eine köstliche Weihnachtsmarmelade gemacht und hübsch verpackt.

Caro verwöhnte uns mit selbstgemachter Schokolade und ich erhielt noch Rentiernasen.

Mädels Ihr seid unglaublich! Nochmals ganz, ganz vielen Dank für alle Eure Kleinigkeiten, ich habe mich sehr darüber gefreut.




Keine Kommentare: