Dienstag, 17. Dezember 2013

Teamweihnachtsfeier



Freitagabend war es mal wieder soweit, ich freute mich auf einen Großteil meiner Teammädels, die ich zur Weihnachtsfeier eingeladen hatte.

Mein Swap für sie sah so aus. Die Füllung vergaß ich leider zu fotografieren. Sie besteand aus einem Windlicht, einem Kerzchen, Lebkuchen und Papier aus Manchester.
Es wurde wie immer geschlemmt, die Mädels brachten die leckersten Sachen mit!
Wir haben gequatscht, gegessen und das Envelope Punch Board ausprobiert. Auf die Idee mit dem Gruppenfoto kamen wir leider erst, als der Tisch schon wie Kraut und Rüben aussah. Es war ein sehr langer, lustiger Abend und wir freuen und jetzt schon alle auf unser nächstes Treffen im Frühjahr.

Geswappt haben wir natürlich auch, die Bilder hierzu folgen noch!



Keine Kommentare: