Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern..

... wünsche ich Euch allen!!!
Eure Moni

Freitag, 29. März 2013

Osterkörbchen


Die Seitenteile des Körbchens habe ich mit der Two Tag Stanze für die Big Shot gemacht und das Ganze mit den Polkadots geprägt.

Donnerstag, 28. März 2013

Eine österliche Karte....

... bekam ich von meiner Caro geschenkt, sie ist traumhaft schön geworden, nochmals herzlichen Dank dafür!!!

Dienstag, 26. März 2013

Noch ein Sonderwunsch

Vorgaben waren: Geburtstag, Mann, 75, Karo und Berge. Das Ergebnis sah dann so aus!

Sonntag, 24. März 2013

Zum Geburtstag...

.... eines Augenoptikers wünschte sich meine Freundin eine Karte, da kam mir die Idee, sie sehtestmäßig zu gestalten. Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut.

Donnerstag, 21. März 2013

Neue Handtaschen...

... kann man doch immer brauchen, oder? Diese hier ist allerdings aus Papier und mit der Big Shot gestanzt. Die Papierblüte habe ich mit dem kleinsten Wellenkreis fünf mal aus Butterbrotpapier ausgestanzt, per Klammer in der Mitte zusammengesteckt und dann nach oben "geknüddelt".

Mittwoch, 20. März 2013

Banoffee Pie




Sie ist wirklich ein Traum, soooooo köstlich. Eigentlich wollte ich ja noch ein einzelnes Stück fotographieren, aber da kam es dann nicht mehr zu, ich war nicht schnell genug ;)

Probiert sie doch einfach mal aus. Mein Rezept ist von hier.

Montag, 18. März 2013

Workshoptime


Für einen Workshop bereite ich die Wunschprojekte ja immer schon etwas vor. Hier wurden die MATERIALKITBUTTERBROTTÜTEN mit Washitape und dem tollen Elefanten aufgepeppt, was braucht man mehr ;).

Einen guten Start in die Woche 
wünscht Euch
Moni

Freitag, 15. März 2013

Ich liebe...

... den Elefanten aus dem Set Sensationell (Hauptkatalog S. 33). Vor kurzem habe ich mir allerdings die englische Variante You´re Amazing bestellt, zum einen weil ich lieber Holzstempel haben wollte, und mir außerdem hier auch die Texte in englisch gut gefallen.(You´re Amazing, Happy Birthday, Winner, Ticket). Auf S. 30 könnt Ihr die Stempel in englisch sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Moni

Mittwoch, 13. März 2013

Osterkurs

Falls noch jemand spontan Lust hat sich für den morgigen Osterbastelkurs anzumelden, der kann dies gerne tun. Es gibt noch 2 Plätze. Alle Infos findet Ihr unter Termine.

Liebe Grüße
Moni

Sonntag, 10. März 2013

Teamtreffen



Am Freitag war es dann endlich soweit. Das dritte Treffen, meiner Teammitglieder fand bei mir statt. Ich war schon ganz schön aufgeregt und freute mich sehr darauf, denn 8 Demos hatten zugesagt, Ist schon verrückt, wie schnell sich das Ganze entwickelte. Letztes Jahr im Mai fand das erste Treffen statt, mit 3 Downlines. Bei der Weihnachtsfeier kamen 4 und nun waren wir mit mir 9 Personen.

Da nun demnächst Ostern vor der Tür steht, fiehl die Wahl der Deko sehr leicht. Essenstechnisch war diesmal geplant, daß jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Das Buffet sah dann so aus!

Von herzhaft bis süß war alles geboten und alles war sehr köstlich!!!

Ich hatte eine Frischkäse-Schnittlauch-Lachs-Pfannkuchentorte gemacht. Das Rezept wurde hier gefunden und abgewandelt. Damit erkennbar war, daß sich hier Fisch drin versteckte, gab es entsprechende Spicker ;)
Bevor das Buffet gestürmt wurde haben wir allerdings erst eine kleine Vorstellungsrunde gemacht, da sich ja noch nicht alle untereinander kannten. Besonders gefreut hat mich, daß auch die weitesten Wege nicht gescheut wurden, außer aus Coburg kamen auch Teammitglieder aus Zella-Mehlis, Mainleus und sogar aus Leipzig. Synnöve hat dann natürlich bei mir übernachtet und ich habe ihr Samstag noch ein bißchen von Coburg zeigen können, bevor sie wieder heimfuhr.

Nachdem wir gut gegessen hatten, wurde der Tisch freigeräumt und die Bastelutensilien rausgeholt. Jeder hatte eine Kleinigkeit vorbereitet, die wir dann alle gemeinsam gebastelt haben. Es waren sehr schöne Ideen dabei. Alle darf ich Euch nicht zeigen, da sie zum Teil noch in Frankfurt als Swap auftauchen werden.


Ich hatte für alle noch Double-Chocolate-Snickers-Bars gemacht und in Cellophantütchen verpackt. Diese sollten dann mein Make and Take (inspiriert von Jenni) füllen, das so aussah:

Als letztes muß ich Euch unbedingt noch den wunderschönen Strauß zeigen, den mir die liebe Irina  mitbrachte. Der Hit daran sind Ihre selbstbemalten Porzellaneier. Einfach wunderschön! Nochmals ganz vielen Dank hierfür.




Auch allen anderen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken, für Euer Kommen, Eure Leckereien und Eure Make und Takes. Es war so ein schöner Abend mit Euch, an dem ein reger Austausch stattfand.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser nächtes Treffen im Juni und wünsche den 4, die im April nach Frankfurt fahren ganz viel Spaß dort!

Falls Du jetzt auch Lust bekommen haben solltest bei mir anzuheuern, scheue Dich nicht, Dich bei mir zu melden. Bis zum 22.03.2013 ist es noch besonders lukrativ, gerne informiere ich Dich über alles ganz genau!



Mittwoch, 6. März 2013

Eine Teebeutelverpackung...

... ist ganz schnell gemacht. Ihr passt ein Stück Papier der Teebeutelgröße von der Höhe her an und gebt in der Länge genug cm zu, damit Ihr den Beutel damit "einschlagen" könnt. In diesem Fall wurde es mit der Prägeform der SAB (Retro Reben) geprägt und dann der Teebeutel in die Mitte gelegt und das Papier zwei mal umgeschlagen. Mit dem Colorspritzer macht Ihr ein paar Sprenkel und verschließt das Ganze mit einer Kordel. Ein kleines Tiny Tag wurde noch gestempelt und gestanzt, sowie ein großer und ein kleiner Schmetterling gestanzt. Die beiden Stanzen passen hervorragend zueinander!

Montag, 4. März 2013

Heute Sammelbestellung & Das Designerdruck-Set Schachtelgrüße ...



.... findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 25. Es geht dort leider ein bißchen unter finde ich, deshalb möchte ich Euch heute darauf aufmerksam machen. Es beinhaltet 8 vorgeschnittene und mit Pünktchen bedruckte Schachteln und jede Menge Zubehör zum Aufpeppen. Wenn es also einmal schnell gehen muß, eine gute Wahl.

Wer sich noch Gratisprodukte der SAB Aktion sichern möchte, kann sich gerne noch an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen.

Samstag, 2. März 2013

Kommunion / Konfirmation Teil 4


Als Tischdeko am Platz eines jeden Gastes durfte ich diese Füllhörner fertigen, Ihr kennt sie vielleicht noch aus einem meiner alteren Posts.