Mittwoch, 26. Juni 2013

Summerfeeling....




... stellt sich ein, wenn man dieses Windlicht aufstellt. Ich kann gar nicht oft genug betonen, wie traumhaft schön das Stempelset By the tide ist.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Geschenke aus der Küche hübsch verpackt...






 .... hieß ein Kurs, der letzten Monat stattfand. Wir haben vier verschiedene Sachen mit dem Thermomix fabriziert und dann nett verpackt. Der Kurs fand sehr großen Zuspruch, so daß ich sicherlich vor Weihnachten nocheinmal einen anbieten werde.

Wir haben Müsli, Energiebällchen, Ingwer Peeling und Vanillezucker gemacht!

Samstag, 15. Juni 2013

Chai Latte....

...verpackt a la Jenni! Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
Alles Liebe
 Moni

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sammelbestellung und sonstige Infos


Am Freitag, den 14.06.2013 wird meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat sein. Das heißt auch die Letzte für unseren aktuellen Hauptkatalog und unseren Frühjahr-/Sommerkatalog. Beide sind bis Ende des Monats gültig. Bitte schaut nocheinmal nach, ob Ihr etwas daraus bestellen möchtet, bevor es nicht mehr erhältlich ist.

Der Drehstempel (Art.131465) aus dem This and That Paket ist nun fehlerfrei erhältlich. Im Juni kann er mit 15% Rabatt bestellt werden, zu 5,90 Euro. Ab Juli dann zum normalen Preis von 6,95 Euro.

Ein Schwung Kataloge ist bei mir eingetroffen, Ihr könnt Euch gerne ein Exemplar abholen. Ich verkaufe sie für 2,50 Euro, wer möchte, bekommt seinen auch gerne zugeschickt. Eine weitere Möglichkeit ist natürlich am 05.07.2013 zwischen 16 und 19 Uhr am Tag der offenen Tür vorbeizukommen. Dann wird es nicht nur die Kataloge geben, sondern neue Muster, neue Farben, kleine Bastelei, eine Verlosung, einen Flohmarkt, schmöckern im Katalog unter Gleichgesinnten.

Wer an diesm Tag vorbeikommen möchte, gibt mir bitte kurz Bescheid, damit ich besser planen kann. Ich freue mich jetzt schon auf Euch!!!

Eure Moni

(Auf dem Bild seht Ihr Geschenke von zwei Kundinnen, über die ich mich mal wieder sehr gefreut habe!)

Montag, 10. Juni 2013

Vom Handtäschchen zum Kulturtäschchen



Hier seht Ihr, wie aus Handtäschchen (Stanze für die Big Shot) Kulturtäschchen werden. Und zwar indem man eine Einladung zu einem Theaterbesuch hineinsteckt. Die Idee meiner Freundin, die ich für sie umsetzen durfte.

Mittwoch, 5. Juni 2013

Erlebniskochen







Einige wissen bei der Überschrift sicher schon was kommt, allen anderen erkläre ich es gerne.

Im Mai habe ich ein paar Freundinnen zu einem netten Abend eingeladen und nein, wir haben ausnahmsweise mal nicht gestempelt, sondern wir wurden sehr lecker bekocht und zwar von meiner Freundin Elke und ihrem Thermomix. Beim Thermomix handelt es sich um die genialste Küchenmaschine der Welt, die seit 6 Jahren schon in meinem Besitz ist und täglich mehrmals im Einsatz ist. Ich freue mich für jeden, der sich dieses Teil gönnt und nicht umsonst machen der Sansibarchef und Sterneköchin Frau Poletto für das Teil Werbung.

Am besten unverbindlich kennenlernen kann man den Thermomix an so einem Erlebniskochenabend. Dann kommt die Repräsentantin (im Raum Coburg sehr gerne Elke Rädlein 09561-15511) zu Euch nach Hause und führt Euch das Gerat vor. Es werden immer Getreidekörner gemahlen, zum Teig verarbeitet und Brötchen gebacken, es wird immer eine Gemüsesuppe gekocht. Desweiteren wird noch ein Rohkostsalat, Brotaufstrich und Beereneis gezaubert. Diese Sachen waren allerdings schneller verputzt, als ich sie fotographieren konnte. Es hat allen vorzüglich geschmeckt.

Der Thermomix kann wiegen, mixen, vermischen, zerkleinern, mahlen, kneten, schlagen, rühren, emulgieren, dampfgaren, kochen und kontrolliert erhitzen. Er läßt sich kinderleicht bedienen, schaltet sich von selber nach Ablauf der Zeit aus und spült sich fast von selbst.

Ich sage nur Milchreis, Smoothies, gebrannte Mandeln, frische Tomatensuppe, Marmelade, Vollwertbrötchen, Schafskäseaufstrich, türkisches Gemüse mit Tomatensauce, Vanillezucker, Nußmilch, Ingwer-Zironen-Limonade und sooooo vieles mehr.

Uns ist es wichtig uns gesund zu ernähren und keine Zusatzstoffe, wie Glutamat und sonstiges im Essen zu haben und mit dem Thermomix ist es ganz leicht frisch und gesund zu kochen. Wenn er programmiert ist und mir den Milchreis eine halbe Stunde lang rührt, kann ich zurück an den Basteltisch, ist doch genial, oder?


Montag, 3. Juni 2013

Zur Taufe.../Morgen 2. Sammelbestellung



.... brauchte meine Freundin ein Kärtchen, da kam der wunderschöne Two by Two Stempel mit der Arche Noah zum Einsatz. Das Kolorieren des Motives macht zwar viel Arbeit, aber auch viel Spaß! Ich habe den Stempelabdruck auf Aquarellpapier gemacht und mit unseren Stampin´Up! Markern und dem Aqua Painter (S. 178) das Motiv ausgemalt. Da kann man so einen herrlichen Farbverlauf erzeugen.

Morgen könnt Ihr mir bis 22 Uhr nochmal Eure Wünsche mitteilen, es kommt eine weitere Sammelbestellung zustande!

Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch
Moni

Sonntag, 2. Juni 2013

Weitere Neuigkeiten


Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich –neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Nebenden großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv.Das Set ist solange der Vorrat reicht erhältlich, bis spätestens Juni 2014.
Das erste Set ist ein blumiges, mit der wunderschönen Hortensie, die so vermisst wurde. Klicke auf das Symbol rechts und schau Dir den Fleyer an!

Da immer wieder nach Einzelstempeln gefragt wurde, haben wir nun bis Ende August (bzw. so lange der Vorrat reicht) diese Einzelstempel im Angebot. Auch hier bitte das Symbol rechts anklicken und in Ruhe den Fleyer anschauen. Es handelt sich um Clearstamps, die nicht in Boxen, sondern Tütchen verschickt werden. Also ich hab mir schonmal die "Nerdbrillen" mitbestellt und ich glaube das "hello hello" brauch ich auch noch.

Einen gemütlichen Sonntag 
wünscht Euch
Moni