Sonntag, 28. Juli 2013

This and That letzter Teil

So, jetzt habt Ihr es geschafft, ich hoffe, ich konnte Euch anregen auch einmal so ein Album zu fertigen!







Donnerstag, 25. Juli 2013

Montag, 22. Juli 2013

Freitag, 19. Juli 2013

Mein erstes This and That Album.....

 ..... habe ich im Mai gefüllt und zwar mit Urlaubserinnerungen von unserem Hollandurlaub. Es ist bereits mein 4. Buch in dieser Art und diesmal konnte ich unser wunderschönes Designeralbum von S. 155 (13,50) nutzen, ebenso die passenden Aufkleber (5,95), den Drehstempel (6,95) und das tolle Washitape (5,95).

Es macht mir immer wieder sehr großen Spaß den ganzen Tag Dinge zu sammeln, die ich dann Abends in mein Erinnerungsalbum kleben kann. Das kann einfach alles sein, von der Visitenkarte des Restaurants, in dem wir gegessen haben, über Ausschnitte von Verpackungen, bis hin zu einem Tütchen Sand vom jeweiligen Strand und noch so vieles mehr.

Schaut es Euch doch einfach an. Ich werde Euch das Buch auf mehrere Posts aufgeteilt zeigen, da es soooo viele Bilder sind. Da der Text familienintern ist (und auch bleiben soll), habe ich ihn wegretuschiert, also bitte nicht wundern ;) Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim "Blättern"!















Dienstag, 16. Juli 2013

Fröhlich bunt....

...sollten die Zellophantütchen gefüllt sein, die meine Freundin bei mir bestellt hatte. Zum Geburtstag werden sie dann jeweils verschenkt.

Sonntag, 14. Juli 2013

Maritime Karte

Das Stempelset The open Sea läßt sich wunderbar für maritime Sommerkarten verwenden!

Dienstag, 9. Juli 2013

Tag der offenen Tür




 Vielen Dank nochmal an meine Gäste am Freitag. Da war mal wieder Tag der offenen Tür. Ein guter Grund aus unserem schönen neuen Designpapier in Pastellfarben eine Welcome-Wimpelkette zu basteln.
 Eine kleine Verlosung fand, wie immer statt.
 Der Hugo und die Holunderlimo schmeckten alle sehr gut.
Für viele war es vor allem wichtig sich einmal die neuen Farben in Natura anzusehen. Es wurde noch eine Kleinigkeit gebastelt, der Flohmarkt besucht, im Katalog geblättert. Ein rundum netter Nachmittag.

Falls Du mich auch einmal zu einem Tag der offenen Tür besuchen möchtest, im September findet schon der nächste statt, da am 01.09. der Herbst-/Winterkatalog beginnt. Ich freue mich jetzt schon drauf!

Samstag, 6. Juli 2013

Sammelbestellung am Montag, den 08.07.13 und Teamtreff



 Letzte Woche war es dann mal wieder soweit. Sieben Damen aus meinem Team fanden sich bei mir zum sommerlichen Teamtreff mit Hugo, Holunderlimo und vielen leckeren Köstlichkeiten ein.


Jeder brachte etwas fürs Buffet mit und so konnten wir wieder sehr lecker schlemmen!!!
Am Besten war die tolle Wimpelkette. Vorne waren kleine Schweine drauf, das hieß auf dieser Seite für Fleischesser, auf der anderen Seite waren die Schweine durchgestrichen, das hieß hier für Vegetarier.

Irina brachte mir noch ein Sträußchen mit, und bewies mir, daß ich nicht alleine mit meiner Denkweise bin. Will heißen, wir denken nur noch in SU Farben. Sehen eine Blume, ein T-Shirt oder sonst irgendetwas und denken uns: "Ah Rhabarbertor, ah Aquamarin!". Wem von Euch geht das genauso???

Geswapt wurde natürlich auch. Ich hatte für die Mädels in Holland ein paar Muscheln gesammelt, Papiere und Lakritze mitgebracht und Muster der neuen In Color und Farben gestempelt und gestanzt und das ganze in einem maritimen Tütchen verpackt.
 Im Gegenzug bekam ich die tollsten Sachen geschenkt, wie Hollunderblütengelee, Erdbeersirup, Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Wünsch Dir was Verpackung mit Kerze, Verpackung mit Blüte aus der neuen Modellierform und tolle Fensterdeko in den neuen In Color. Bei Irina findet Ihr auch noch ein paar Bilder.

Meine Lieben, es war wirklich wieder ein toller Abend mit Euch, vielen lieben Dank für Euren Besuch und Eure Geschenke ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen und besonders darauf mit einigen von Euch nach Manchester zu fliegen, das wird ein Spaß!!!

Falls Du nun auch Lust bekommen hast mal bei so einem Teamtreffen dabei zu sein und Dich mit Gleichgesinnten zu treffen, sprech mich ruhig an und ich erkläre Dir wie alles funktioniert!

Am Montag wird meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog stattfinden, Danach evt. erst wieder eine Anfang September!