Dienstag, 28. Januar 2014

Heute beginnt....


......nun endlich die SAB Aktion, auf die viele von Euch schon so lange gewartet haben. Es gibt nun bis zum 31.03.14 Gratisprodukte, die nur während dieses Aktionszeitraums erhältlich sind.
Jeder, der Ware im Wert von 60,- Euro bestellt, sucht sich aus dem Fleyer ein Gratisprodukt aus, bei 120,- Euro 2 Gratisprodukte und so weiter...
Wenn Ihr eine Party mit Freundinnen ausrichtet und einen Umsatz von 350,- Euro erreicht, erhaltet Ihr zu den 55,- Gratisware weitere 35,- Gratisware dazu. Sichere Dir einen Termin, falls Du keinen Platz hast kann die Party auch gerne mit bis zu 8 Personen bei mir in Coburg stattfinden. Alle Vorzüge sind für Dich.
Das Ganze ist allerdings nicht an eine Party gebunden, Du kannst auch einfach so Bestellungen aufgeben und die Vorzüge erhalten.
Wer schon länger überlegt selber Demo zu werden, für den ist es der lukrativste Zeitraum des Jahres. Sprich mich einfach an, gerne erkläre ich Dir alles!

Wer den Fleyer rechts anklickt, kann ihn sich online anschauen, wer noch keinen hat, dem schicke ich gerne einen zu.

Heute beginnt auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, auch ihn könnt Ihr rechts anklicken und online anschauen.
Wer heute bei meiner Sammelbestellung mitbestellen möchte, der meldet sich einfach bis 19 Uhr bei mir.






Keine Kommentare: