Dienstag, 4. März 2014

Manchester-Nachtreffen

Da wir vier in Manchester soviel Spaß gemeinsam hatten, gab es bei mir ein sogenanntes Nachtreffen, für das ich Scones mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Clotted Cream (durch Creme Fraiche ersetzt) gemacht habe...
...Caro versorgte uns mit einer Lunchbag a la Convention (Wasser, Apfel, Sandwich, Chips, Snickers), Biene  brachte Sandwiches mit.....
...und selbstgemachten Vanillelikör. Und Babs  hatte Backwaren und die hübsche Schachtel aus meinem letzten Post dabei.

Nach dem Schlemmen drehten wir dann noch ein paar Röschen, da bei einer von uns vieren dieses Jahr noch ein größeres Fest ansteht.

Meine lieben Mädels es war, wie immer, schön mit Euch und als nächstes freue ich mich nun auf unser Teamtreffen im März!






Keine Kommentare: