Dienstag, 25. März 2014

Teamtreff & Sammelbestellung

Am Freitag war mal wieder ein Teamtreffen bei mir. Wir waren diesmal ein kleiner Kreis und es war, wie immer, wieder ein sehr, sehr netter und lustiger Abend.


Es wurden wieder diverse Köstlichkeiten für das Buffet mitgebracht! Und natürlich geswappt!
Für die Mädels hatte ich Eierlikör selbstgemacht und die Flaschen sahen so aus. Habe leider vergessen die vollen zu knipsen.
Caro brachte eine raffinierte Ziehverpackung mit, die passenderweise Sonnenblumensamen enthielt.
Susanne brachte uns Osterkörbchen mit!

Babs hatte österliche Väschen für uns und noch ein paar Süßigkeiten.
 
Von Irina erhielten wir höchstköstliche Lindt Hello Schokolade sehr hübsch verpackt.

Meine Lieben, nochmals vielen lieben Dank für Eure tollen Swaps, Geschenke und Köstlichkeiten. Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Morgen findet dann meine letzte Sammelbestellung während des SAB Zeitraums statt, bittet meldet Euch, wenn Ihr mitbestellen möchtet!




Keine Kommentare: