Samstag, 17. Mai 2014

An Bord der Allure of the Seas


Kurz nach dem Ablegen mußten wir uns auch schon umziehen, da wir zu einem besonderen Abendessen eingeladen waren und zwar in dieses wunderschöne italienische Restaurant:


Es handelte sich um ein Abendessen mit den Geschäftsführern Axel Krämer und Dave C. Baugh mit jeweiligen Ehefrauen und der Demonstratorin Tanja Troglauer mit Ihrem Gast. Leider habe ich hiervon kein Bild, falls Taja mir noch eins zukommen lässt, werde ich es einfügen. 
Axel Krämer
Dave C. Baugh (USA).
Das Essen war ausgezeichnet und die Gespräche sehr interessant!
Im Anschluß gingen wir ins Aqua Theater zur Ocenaria Vorstellung. Hierbei handelte es sich um eine Privatvorstellung nur für Stampin´Up!

Die Show war amazing! Nun zeige ich Euch noch ein paar abendliche Impressionen:
Boardwalk mit Karussel.

Pianobar
Diese Bar fuhr immer wieder ein paar Decks auf und ab!









Keine Kommentare: