Donnerstag, 15. Mai 2014

Aus der Karibik zurück & Angebot der Woche


Nach einer fantastischen Woche auf der Allure of the Seas (dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt) melde ich mich völlig überwältigt zurück. Ich hatte das riesengroße Glück von meiner Freundin Biene als Gast mitgenommen zu werden, zum Incentivetrip von Stampin´Up!. Es handelte sich um eine 7-tägige Kreuzfahrt in der Karibik. Dort befanden sich dieses Jahr Demos aus aller Welt und wir verbrachten gemeinsam eine geniale Zeit. Meine liebe Biene, ich kann Dir gar nicht genug danken, diese Woche werde ich mein Leben lang nicht vergessen!!!!!!!

In den nächsten Tagen werde ich Euch an meiner Reise teilhaben lassen und Euch Bilder zeigen und berichten. Ihr dürft gespannt sein!
Auch diese Woche werden wieder einige Produkte reduziert angeboten schaut doch mal hier vorbei und denkt daran, es gilt immer noch das Angebot, wer für 75,- Euro Waren bestellt (ohne Porto), der darf sich Klarsichtstempel gratis aussuchen, Infos stehen im Fleyer rechts.

Keine Kommentare: