Montag, 26. Mai 2014

Hochzeit / Geschenke aus der Küche Kurs morgen / Sammelbestellung Freitag


Meine liebe Downline und Freundin Carolin hat am Samstag geheiratet, da mußten wir uns als Team natürlich etwas einfallen lassen. Da wir ja unsere hochbegabte Porzellanmalerin Irina im Team haben, war ganz schnell klar, dass es etwas persönliches werden soll. So kam es dazu, dass sie zwei Tassen mit Caros Hochzeitslogo und Namen verzierte, dazu noch eine passende Karte und 2 Teebeutelverpackungen. Traumhaft schön, es kam gut an.

Wer sich noch spontan für meinen Geschenke aus der Küche Kurs, morgen, 27.05.2014 um 19:30 Uhr anmelden möchte, kann dies bis morgen Mittag tun, es gibt noch Restplätze. Wir werden zuerst etwas mit dem Thermomix zaubern und dann anschließend mit Stampin ´Up! verpacken.

Am Freitag, 30.05.2014 werde ich eine Sammelbestellung aufgeben.

Keine Kommentare: