Freitag, 2. Mai 2014

Mai Aktion


Stampin´Up! wird im neuen Hauptkatalog ab 01.07.14 Stempel aus einem neuen Material anbieten. Sie heißen Photopolymer und sind komplett transparent. Eine tolle Sache!

 Das Gute ist, Ihr könnt sie im Mai gratis erhalten. Jetzt fragt Ihr Euch, wie geht das?
Pro 75,- Euro, für die Ihr bestellt (ohne Versandkosten) könnt Ihr Euch ein Set gratis aussuchen. Im Fleyer rechts findet Ihr alle Informationen. Diese 4 Sets wird es nur im Mai geben und nur solange der Vorrat reicht. Im neuen Katalog werden dann andere angeboten.
Videos dazu findet ihr hier und hier.

Im Mai wird es außerdem weiterhin noch das 
geben. Ihr könnt Mittwochs immer im Onlineshop unter Weekly deals vorbeischaun, dort findet Ihr sie. Diese Woche werden diese Produkte reduziert angeboten.

Wer eine persönliche Bestellung bei mir aufgeben möchte, kann dies heute noch tun, oder wieder nach dem 12.05.14. In der Zwischenzeit besteht die Möglichkeit den Onlineshop auf meiner Seite oben rechts zu nutzen.

Als letztes möchte ich Euch noch zeigen, welche geniale Post ich von meiner lieben Downline Susanne erhalten habe.




Wenn ich zurück bin, werde ich das Geheimnis lüften, wieder Eure Fragen und Mails beantworten. Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.
Alles Liebe
Eure Moni




Keine Kommentare: