Mittwoch, 28. Mai 2014

Neue Wochenangebote/Für 65,- Euro Demo werden/Mein Hochzeitsgeschenk...



.... war eine Explodingbox. Im Netz gibt es hunderte Anleitungen. Hier hat meine liebe Biene vor langer Zeit auch einmal eine tolle gezeigt.

Da die Hochzeitsreise auf einem Schiff stattfinden wird habe ich sämtliche maritime Motive verwendet und zwei kleine Briefumschläge (sieht man auf dem Bild nicht) mit dem Geldgeschenk gefüllt und auf die untere Lage der Seiten geklebt. Noch ein kleines Papierschiffchen in die Mitte gesetzt, fertig.
 Liebe Caro, ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise!!!

Es gibt wieder neue
schaut doch mal hier.

Wer schon länger überlegt, ob er vielleicht selber Demo werden soll, für den gibt es vom 28.Mai bis 30. Juni ein interessantes Angebot. Du kannst für 65,- Euro einsteigen und Dir dafür Ware im Wert von 70,- Euro aussuchen und bist dann unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin. Was dies dann alles für Vorteile für Dich hat, erkläre ich Dir gerne persönlich. Du kannst auch hier etwas darüber lesen!

Nächste Sammelbestellung: Freitag 30. Mai 2014

1 Kommentar:

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Monika,
eine tolle Version der Explosionsbox hast du gewerkelt.
LG Claudia