Sonntag, 18. Mai 2014

Schiffsrundgang

Heute mache ich einmal einen "kleinen" Rundgang mit Euch über das Schiff. Es gab wirklich fast nichts, was es nicht gab, so unglaublich!!! Zum Glück war auf jedem Deck eine auführliche Beschreibung, was sich wo befindet!


 Hauptpool


Solarium Poolbereich






Central Park, hier lebten sogar Vögel, die uns die Reise über begleiteten. Hier ein Beweisfoto:
Besuch auf hoher See auf unserem Balkon!
Nun folgt die Royal Promenade:






Das Theater



Das Spielcasino


Eislaufbahn
Restaurant Windjammer







Boardwalk
Aqua Theater
Kletterwand





Sogar eine Kapelle war vorhanden, man konnte dort heiraten.






1 Kommentar:

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, Monika, Du hast das Schiff ja echt super dokumentiert? Ich glaube, da war ich gar nicht überall... Hast Du auch geschlafen? Abends lange auf und morgens die Bilder? Echt cool! Lieber Gruss von der in der andern 316 ;-)