Mittwoch, 21. Mai 2014

Zweiter Seetag & neue Wochenangebote


 Ihr könnt Euch hier die neuen Wochenangebote anschauen!

Am Donnerstagmorgen begab ich mich nach dem Frühstück auf Deck 5 zur Tartanbahn, um dort am Gehmarathon für einen guten Zweck teilzunehmen.
Es wurden Spenden für die Erdbebenopfer in Haiti gesammelt. Shelli unterstützt schon länger die Organisation "Mission of Hope", deren Ziel es ist hunderte von haitianischen Familien aus ihren Zeltunterkünften in Steinhäuser umzusiedeln und die Baukosten eines solchen Hauses liegen bei ca. 6.000 Dollar.
Wir konnten uns für diesen Marathon anmelden und für jede Runde die wir absolvierten, spendete SU 1,50 Dollar. Ziel war es, das Geld für mindestens 3 Häuser zu "erlaufen". War ja klar, dass ich die 10 Runden sehr gerne gewalkt bin!

Mein Lieblingsteil der Runde befand sich am Ende des Schiffes!
Hier sehr Ihr das Gesamtergebnis:
Am Nachmittag fanden dann Präsentationen von Demos statt und die Swaps waren ausgestellt.
















Wie immer traf man auch auf viele neue und alte Bekannte im Conference Center.
Energiebündel Shannean Moncrieff aus Australien
 



 Gebüschfrau Mathilde Kortekaas NL
Coolstes Ehepaar aller Zeiten
Kylie Bertucci und Bruno Australien
Sarah, Tochter von Shelli
Abends fand dann um 22:30 Uhr noch ein geniales Konzert im Theater statt!
MO5AIC Akkapella vom Feinsten
Mit anschließender Autogrammstunde!
Da ich immer noch nicht müde war, schaute ich nocheinmal in der Dazzles Lounge vorbei, die sich auf unserem Deck 8 befand. Von guter Musik angelockt ging ich nocheinmal hinein und traf diese beiden hier wieder und es wurde eine lange Nacht.



 Die beste Party aller Zeiten und alle Altersklassen und Nationen tanzten mit! Sooo genial!!!







1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Tolle Bericht echt Super