Samstag, 7. Juni 2014

Tag der offenen Tür / Katalogparty Samstag, 28.06.14

 
"Der Neue" ist eingetroffen und Ihr seid herzlich eingeladen mich am Samstag, dem 28.06.14 zwischen 15:00 und 17:00 Uhr zur Katalogparty zu besuchen. Ihr könnt den neuen (fantastischen) Katalog (der randvoll mit genialen Ideen und Produkten ist) für 2,50 Euro mitnehmen, neue Produkte testen, Projekte bewundern, an einer Verlosung teilnehmen, den Flohmarkt durchstöbern und natürlich ein Glas Sekt zur Feier des Tages trinken. Bitte meldet Euch auf jeden Fall an, damit ich besser planen kann.

Wer nicht bis dahin warten kann, oder an diesem Tag keine Zeit hat, der darf sich seinen Katalog auch gerne vorher abholen, bzw. ich kann ihn auch gerne zuschicken. Bitte gebt mir Bescheid, wenn dies der Fall sein sollte.

Hier seht Ihr meine Goodies zum Katalog, die ich mit einem neuen (traumhaft schönen, maritimen) Stempelset gemacht habe und dessen Inhalt man beim Stöbern gut gebrauchen kann.


Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch schöne Pfingsttage!
Alles Liebe
Moni

Nächste Sammelbestellung 10. Juni 2014

Keine Kommentare: