Sonntag, 6. Juli 2014

Zurück aus Frankfurt


Am Samstag fand in Frankfurt im Sheraton Airport Hotel das große überregionale Demonstratorentreffen von Stamin Up! statt. Es kamen 525 Demos (aus Deutschland und ein paar aus Österreich). In Deutschland gibt es übrigens mittlerweile 3200 von uns.

Die Veranstaltung wurde von Axel und Kristin eröffnet und Kristin, die ja erst seit April dabei ist, stellte sich uns vor und erzählte ein wenig von sich.
Bei der folgenden Prize Petrol (Verlosung) hatte unsere Franziska Glück! Den ganzen Tag über gab Vorträge, teils geschäftlich, teils lustig, teils kreativ. Es wurde wieder geswapt (meine zeige ich Euch in den nächsten Tagen) und es gab Stellwände voller Inspiration.










Am Ende ließen wir uns noch mit Kristin fotografieren.
Von links nach rechts: Sandra, Irina, Franziska, ich und Kristin.

Als letztes möchte ich hiermit Manuela Jeschall noch ganz offiziell und herzlich in meinem Team willkommen heißen!!!




1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Huhu
ja so ein Pech!! ich bin krank geworden...
ich hatte mich so gefreut, aber ein fießer Virus und mit dem wollte ich nicht losfahren...
Vielleicht treffen wir uns ja so mal wieder, danke für deinen kleinen Bericht vom Samstag, so konnte ich wenigsten bisschen dabei sein.
Drück dich
bis bald mal
Michaela