Sonntag, 14. September 2014

Die heiligen Hallen, viele Neuigkeiten und Sammelbestellung morgen




 
Ich melde mich von einer traumhaften USA Rundreise zurück. Auf unserem Weg lag auch Kanab und so war klar, dass ich unbedingt das Stampin´Up! Werk dort sehen und den "heiligen Stein" berühren wollte. Leider lag Kanab Samstags auf unserem Weg, so dass die Tür verschlossen war und der Parkplatz ganz leer. Zu gerne hätte ich einen Blick hineingeworfen!

Shelli gründete hier (am Ursprungsort) mit Ihrer Schwester die Firma Stampin´Up!, die in der Umgebung der größte Arbeitgeber ist.

 Von Kolleginnen weiß ich, dass hier die Stempelkissen gefüllt und montiert , die Stempel hergestellt und die Papiere zugeschnitten und verpackt werden.

Helga war 2013 dort und hat einen wunderbaren Bericht darüber geschrieben, Ihr könnt ihn hier lesen.
In diesem Gebäude befand sich die Firma, bis 2006.

In Riverton, Salt Lake City eröffnete Stampin´Up! dann 1996 zusätzlich das Firmenbüro mit über 28.000 Quadratmetern und 400 Angestellten. Dies lag leider gar nicht auf unserer Route.

Kanab ist ein wirklich hübscher Ort, dort gab es so nette Motels, wie dieses.

Für uns ging es dann allerdings weiter zum Zion National Park!

Nun haben wir schon Mitte September und es gibt diverse Neuigkeiten:

Der Herbst-/Winter ist gültig, Ihr könnt ihn online (siehe rechts) anschauen, abholen, oder ihn Euch von mir zusenden lassen! Er ist randvoll mit genialen, wunderschönen Produkten!

Wer bis 31.10.14 einen Umsatz von 300,- Euro erzielt (egal, ob alleine, oder als Gastgeberin) erhält ein exclusives Gratisstempelset geschenkt! Schau die den Fleyer hier an.

Es gibt eine ganz tolle Aktion von Molli Makes und Stampin´Up!

Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Das wollen Stampin‘ Up! und die Bastelzeitschrift Mollie Makes mit einer gemeinsamen Aktion wieder auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern. Dafür wird den ganzen Herbst durch gebastelt: Geschenktüten und –kartons prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Naschmäuler. Diese werden dann Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht.

Am 1. September 2014 startet die Aktion. Bis zum 15. November 2014 nehmen wir Ihre Geschenke an unter:

Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Wollen auch Sie Freude schenken?  Dann basteln Sie doch einfach mit!

Für diese Aktion bietet Stampin Up! ein besonderes Bastelpaket zum Aktionpreis an. Es beinhaltet die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und das passende Zubehörset (Artikel Nr. 136767). Mit diesem Setpreis für 9,30€ können dann 8 prallgefüllte Süßigkeitboxen gebastelt und verziert werden.

Bei meinem Tag der offenen Tür am 26.09.14 lade ich Euch auch ein solche Boxen zu basteln und zu befüllen. Genauere Infos folgen noch. Infos  dazu findet ihr hier.

Die aktuellen Wochenangebote seht Ihr hier.

Wer sich morgen meiner Sammelbestelung anschließen möchte, der kann sich gerne bis 21 Uhr melden.

Auf einen kreativen Herbst mit Euch freut sich Eure Moni




1 Kommentar:

marionstempelt.com hat gesagt…

Oh, ich bin neidisch! Eine USA-Rundreise wie schön. Das Foto von Dir vor dem SU-Stein ist toll. Lieber Gruß, Marion P.S.: Sehen wir uns in Brüssel?