Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Angebote & Sammelbestellung am 06.10.14

Bis zum 06. Oktober erhaltet Ihr einen Rabatt, von bis zu 20% auf verschiedene Stempelkissen, Papiere, Umschläge, Klebemittel und ausgewählte Stempelsets. Genaueres findet ihr hier.

Dazu passend werde ich am 06.10.14 eine Sammelbestellung aufgeben!

Die neuen Wochenangebote sind hier zu finden!

Werde bis 24.10.2014 Stampin´Up! Demo und erhalte zu all den fantastischen Vorteilen zusätzlich  noch 6 Monate lang jeden Monat ein Gratispaket Designpapier!

Hier könnt Ihr nachlesen, wie es kam, dass ich mich vor über 3 1/2 Jahren dafür entschied Demo zu werden. Ich habe keinen Tag bereut, im Gegenteil, es war die beste Entscheidung aller Zeiten.

Gerne beantworte ich alle Deine Fragen und würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Anmelden kann man sich hier.



Keine Kommentare: