Sonntag, 7. Dezember 2014

Projekt Life Hallo Dezember ...

.... heißt dieses wunderbare Kartenset. Es besteht aus 40 verschiedenen Kärtchen (oben seht Ihr eine kleine Auswahl). Diese eignen sich nicht nur zum Befüllen der Projekt Life Fotoalben, sondern sie machen sich auch gut auf Weihnachtskarten, oder man hinterläßt einen lieben Gruß auf Ihnen und steckt sie an ein Geschenk, oder, oder, oder...
Es gibt außerdem noch ein dazu passendes Zubehörset, das aus ganz viel Schnick Schnack besteht. Und mit Schnick Schnack meine ich Aufkleber, Karten, Pailletten, Holzakzente, Washitape usw.
Beide Sets findet Ihr im aktuellen Zusatzfleyer, sie sind erhältlich solange der Vorrat reicht.
Ein kleiner Aufkleber aus dem Set brachte mich auf die Idee meinen Crystal Effects Kleber mal wieder zu benutzen. Mit ihm kann man sich nämlich solche "Lackschichten" zaubern und somit kann ich mir auch meine eigenen besonderen Akzente fertigen. Am besten über Nacht trocknen lassen.   

Keine Kommentare: