Mittwoch, 30. Juli 2014

Sammelbestellung 01. August 2014 & neue Wochenangebote

Die Törtchenstanze kostet diese Woche nur 15,71 Euro, statt 20,95 Euro. Man kann sie auch wunderbar als "Wolkenstanze" benutzen.

Es gibt hier alle neuen Wochenangebote. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei?

Am Freitag, dem 01.08.2014 werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben!

Sonntag, 27. Juli 2014

Fuchs

Vor einiger Zeit entstand dieses Fuchskärtchen. Man kann ihn mit dieversen Stampin´Up! Stanzen "zusammenpuzzeln". Babs fand eine Idee hierzu und ich war entzückt.

Samstag, 26. Juli 2014

Neutrale Karte

Schmetterlinge passen immer. In diesem Fall wünschen sie gute Besserung!
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
Moni

Donnerstag, 24. Juli 2014

Swaps und neue Wochenangebote

Ich wollte Euch ja noch meine getauschten Swaps von Frankfurt zeigen:
von Irina


Wenn Euch die neuen Wochenangebote interessieren, schaut bitte hier.


Mittwoch, 16. Juli 2014

Neue Wochenangebote

Es gibt wieder neue Produkte im Angebot für eine Woche. Schaut doch einfach hier, ob etwas für Euch dabei ist.

Freitag, 11. Juli 2014

Namensschild & meine Swaps


Wir mussten uns für das Treffen in Frankfurt eigene Namensschilder basteln. Bei mir stand direkt fest welches Set und welches Papier benötigt werden. Sea Street ist einfach zu schön!


Zum Tauschen mit den Kolleginnen nahm ich selbstgemachtes Kräutersalz, hübsch verpackt mit. Was ich dafür bekam zeige ich Euch noch.























Mittwoch, 9. Juli 2014

Neues Wochenangebot

Diese Woche gibt es wieder sehr interessante Angebote. Schaut doch einmal hier.
Vom This and That Album bin ich ja schon lange großer Fan, Washi Tape brauche ich auch wieder neues und das Transparentpapier ist auch klasse.

Ich werde morgen spontan eine Sammelbestellung abschicken, wenn Ihr Euch auch ein Schnäppchen gönnen wollt, meldet Euch doch einfach bis 19 Uhr.

Sonntag, 6. Juli 2014

Zurück aus Frankfurt


Am Samstag fand in Frankfurt im Sheraton Airport Hotel das große überregionale Demonstratorentreffen von Stamin Up! statt. Es kamen 525 Demos (aus Deutschland und ein paar aus Österreich). In Deutschland gibt es übrigens mittlerweile 3200 von uns.

Die Veranstaltung wurde von Axel und Kristin eröffnet und Kristin, die ja erst seit April dabei ist, stellte sich uns vor und erzählte ein wenig von sich.
Bei der folgenden Prize Petrol (Verlosung) hatte unsere Franziska Glück! Den ganzen Tag über gab Vorträge, teils geschäftlich, teils lustig, teils kreativ. Es wurde wieder geswapt (meine zeige ich Euch in den nächsten Tagen) und es gab Stellwände voller Inspiration.










Am Ende ließen wir uns noch mit Kristin fotografieren.
Von links nach rechts: Sandra, Irina, Franziska, ich und Kristin.

Als letztes möchte ich hiermit Manuela Jeschall noch ganz offiziell und herzlich in meinem Team willkommen heißen!!!