Samstag, 7. März 2015

Projektset Kalenderkunst Kurs 19.03.2015

Heute möchte ich Euch auf das geniale Projektset Kalenderkunst aufmerksam machen. Ihr findet es im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 17. Es beinhaltet neben dem Klemmbrett und den Kalenderblättern noch ganz viel Zubehör, wie Aufkleber, Stanzteile, Bänder, Pailletten, Kordel u.v.m.

Ihr könnt Euch mit dem passenden Stempelset Perpetual Birthday Calendar den Geburtstagskalender selber gestalten oder meinen Kurs am 19.03.15 um 19:30 Uhr besuchen (28,- Euro) und den Kalender hier gestalten. Es gibt noch Restplätze.

Mein Muster sieht so aus:









Zwei weitere Kursangebote findet Ihr unter Termine. Nun wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Alles Liebe Moni

Montag, 09.03.2015 Sammelbestellung, um 21 Uhr schicke ich alles raus!

1 Kommentar:

Ruth G. hat gesagt…

Das sieht mal wieder Spitze aus Moni...
Liebe Grüße Ruth