Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Stampin´Up! Treffen in Mainz


Gestern war es dann soweit 547 Demos aus ganz Deutschland, meine Caro, meine Irina und ich machten uns auf den Weg nach Mainz. Dort fand ein großes Treffen von Stampin`Up statt.
Dort gab es Inspirationen, Infos und Schulungen für uns, außerdem köstliche Verpflegung!
Vor der Bühne war hübsche Dekoration aufgebaut.
Wir konnten uns mit den neun In Color Mustern versorgen und neue Produkte testen.
Besonders gut hat mir unser kleines Make and Take gefallen. Ein Kärtchen mit einem wunderschönen neuen Stempelset in den neuen In Color Minzmakrone und Ockerbraun. So herrlich retro!

Ihr dürft Euch auf den neuen Katalog freuen. In Kürze werde ich ihn bestellen, gerne könnt Ihr Euch schon bei mir melden, wer gerne alles einen hätte.

Nächste Sammelbestellung 04.05.2015, 18 Uhr!!!
Denkt daran, der Frühjahr-/Sommerkatalog endet bald.



Keine Kommentare: