Montag, 23. November 2015

Projekt Life Karten und Zubehör Hallo Dezember 2015 + Sammelbestellung 03.12.15
















Ganz nach meinem Geschmack ist wieder die diesjährige Weihnachtskollektion von Projekt Life Karten und Zubehör. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder ein tolles Erinnerungsalbum damit zu gestalten. 

Wenn ihr im Dezember keine Zeit dazu findet, so ist das nicht schlimm. Ich habe auch letztes Jahr im Dezember Fotos gemacht und Erinnerungsstücke gesammelt (Kinokarten, Servietten, Rezepte, u.v.m.) und das Album erst nach Weihnachten gewerkelt.

Auch wer jetzt schon weiß, dass er kein Album machen möchte, kann diese Kärtchen für viele Anlässe nutzen. Für mich ein wunderschönes Produkt.

Karten-Kollektion Projekt Life Hallo Dezember 2015 Art. 139653, 71 Karten, 12,25 Euro
Zubehör Projekt Life Hallo Dezember 2015, Art. 139654, 18,25
Beides S. 37 Herbst/Winterkatalog

Die voraussichtlich letzte Sammelbestellung für dieses Jahr findet am 03.12.15, um 19 Uhr statt.

Keine Kommentare: