Sonntag, 1. November 2015

HerbstlichesTeamtreffen

 
Gestern Abend war es wieder mal soweit, ein kleines, feines Teamtreffen fand bei mir statt.
Es gab wieder viel zu berichten, zu plaudern und auszutauschen und es war wie immer ein ganz toller und lustiger Abend.
Es wurde wieder geswapt und ich erhielt diese tollen, liebevollen Projekte.
Die Weihnachtsmannverpackung war von Susi und mit einem Rocher gefüllt.
Geschmolzene Perlen in einer Halloweenverpackung gab es von Babs.
Von Irina kam ein Adventskalender.
Und Caro musste leider wegen Krankheit absagen, aber wir erhielten trotzdem Ihre Swaps, die alle auf Magnetfolie klebten.

Mädels Ihr seid der Wahnsinn, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Von mir gab es selbstgemachtes Quittengelee...
... und Embellishments in einer weihnachtlichen Pillowbox.
Das neue Verdienstsystem kam noch einmal kurz zur Sprache und ein Designerpapiertausch fand statt, ansonsten haben wir geschlemmt, gefachsimpelt, gequatscht und viel gelacht.

Mädels ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen, schön, dass es Euch gibt.!!!

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Wow liebe Moni- sah das gemütlich aus bei dir.
Und so feine swaps - sieht wirklich nach einem sehr schönen Abend aus.
Wie könnte es auch anders sein bei dir!

Bis ganz bald, sei lieb gegrüßt,
Saskia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschön war's mit Euch, Mädels! Ein wunderbares Herbsttreffen mit Ausblick auf Weihnachten :o)
Danke für Eure tollen Swaps und den schönen lustigen Abend! Und Dir liebe Moni vielen Dank für das wie immer wunderbare Treffen!!
Liebe Grüße, Irina