Montag, 23. November 2015

Projekt Life Karten und Zubehör Hallo Dezember 2015 + Sammelbestellung 03.12.15
















Ganz nach meinem Geschmack ist wieder die diesjährige Weihnachtskollektion von Projekt Life Karten und Zubehör. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder ein tolles Erinnerungsalbum damit zu gestalten. 

Wenn ihr im Dezember keine Zeit dazu findet, so ist das nicht schlimm. Ich habe auch letztes Jahr im Dezember Fotos gemacht und Erinnerungsstücke gesammelt (Kinokarten, Servietten, Rezepte, u.v.m.) und das Album erst nach Weihnachten gewerkelt.

Auch wer jetzt schon weiß, dass er kein Album machen möchte, kann diese Kärtchen für viele Anlässe nutzen. Für mich ein wunderschönes Produkt.

Karten-Kollektion Projekt Life Hallo Dezember 2015 Art. 139653, 71 Karten, 12,25 Euro
Zubehör Projekt Life Hallo Dezember 2015, Art. 139654, 18,25
Beides S. 37 Herbst/Winterkatalog

Die voraussichtlich letzte Sammelbestellung für dieses Jahr findet am 03.12.15, um 19 Uhr statt.

Montag, 16. November 2015

20 % Nachlass auf ausgewählte Stempelsets und Auslaufliste Herbst-/Winterkatalog

könnt Ihr sehen, welche Sets bis zum 20.November reduziert sind.

ist nun die Liste der Produkte, die sich aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verabschieden, sie sind noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht!
Im Onlineshop könnt Ihr Euch das Ganze auch etwas übersichtlicher anschauen.

Aus gegebenem Anlass werde ich morgen, 
Donnerstag, 19.11.15 um 19 Uhr
 eine weitere Sammelbestellung aufgeben!


Freitag, 13. November 2015

Neuigkeiten und heute Sammelbestellung 19 Uhr


Es wird dieses Jahr erstmalig eine Auslaufliste für den Herbst/Winterkatalog geben. Das heißt, in Kürze werden Stempel und Zubehörprodukte aus diesem Zusatzkatalog das Sortiment verlassen. 
Diese Liste wird am 16. November für euch online gestellt und dann heißt es leider wieder… solange der Vorrat reicht  
Also blättert lieber nochmal den Katalog durch und sichert euch eure Lieblingssachen heute bei der Sammelbestellung um 19 Uhr!!!

Dienstag, 10. November 2015

Herbstliche Tütchen

Noch gibt es ja ein paar Blätter an den Bäumen, aber wohl nicht mehr sehr lange. Diese Tütchen wurden mit der Big Shot gestanzt (Thinlits Mini-Leckereientüte) und dann mit der Prägeform im Wald geprägt. Das hübsche Stempelset Herbstfarben (S 87) habe ich schon seit letztem Jahr und es gefällt mir immer noch sehr gut. Mit einem leckeren Tee gefüllt ein nettes Mitbringsel.

Nächste Sammelbestellung ist Freitag, 13.11.2015

Samstag, 7. November 2015

Thankfull Forest Friends Lesezeichen

Schlicht und einfach und sooo hübsch sind diese Lesezeichen. Ich liebe die Prägeform Im Wald und die kleinen Freunde aus dem Wald. Das passt doch perfekt zusammen.

Sonntag, 1. November 2015

HerbstlichesTeamtreffen

 
Gestern Abend war es wieder mal soweit, ein kleines, feines Teamtreffen fand bei mir statt.
Es gab wieder viel zu berichten, zu plaudern und auszutauschen und es war wie immer ein ganz toller und lustiger Abend.
Es wurde wieder geswapt und ich erhielt diese tollen, liebevollen Projekte.
Die Weihnachtsmannverpackung war von Susi und mit einem Rocher gefüllt.
Geschmolzene Perlen in einer Halloweenverpackung gab es von Babs.
Von Irina kam ein Adventskalender.
Und Caro musste leider wegen Krankheit absagen, aber wir erhielten trotzdem Ihre Swaps, die alle auf Magnetfolie klebten.

Mädels Ihr seid der Wahnsinn, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Von mir gab es selbstgemachtes Quittengelee...
... und Embellishments in einer weihnachtlichen Pillowbox.
Das neue Verdienstsystem kam noch einmal kurz zur Sprache und ein Designerpapiertausch fand statt, ansonsten haben wir geschlemmt, gefachsimpelt, gequatscht und viel gelacht.

Mädels ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen, schön, dass es Euch gibt.!!!