Sonntag, 17. Januar 2016

Teestunde

Das Stempelset Vollkommene Momente auf S. 35 des Frühjahr-/Sommerkataloges mit den passenden Framelits Formen Teestunde für die Big Shot (gibt es auch im Sparpaket zusammen mit 15 % Rabatt) waren meine persönlichen Favoriten des Kataloges.

 Als ich dann vor kurzem mein Irinchen besuchte, da ich in Zella-Mehlis war, da hat Sie mich mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß infiziert. Sie hatte eine hübsche, sehr ähnliche Teeverpackung, wie diese gezaubert. Vielen Dank Liebes, für die Inspiration.

1 Kommentar:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Aber immer gerne, hole mir ja auch oft Inspiration bei Dir :o) Bin schon ganz gespannt, was Du wieder hast, was ich bisher nicht brauche und dann unbedingt-haben-muss!!!
Etwas anders und auch wunderschön, Deine Verpackung!
Das ist ja das Schöne bei SU, gleiches Material, verschiedene und individuelle Ergebnisse :o)
Ganz liebe Grüße,
Irina