Mittwoch, 23. November 2016

Projekt Life

Als meine liebe Alex mit Ihrem wunderschönen Laden Blooms & Rooms vor kurzem in die die Ketschengasse 29, innerhalb von Coburg umgezogen ist, da war es mir eine sehr große Freude Ihr ein kleines Fotoalbum zur Neueröffnung zu gestalten, in dem die Bilder der letzten 2 Jahre Platz fanden.










Es gibt Fotoalben in 2 Größen, das hier ist das Kleine, Dazu erhält man die passenden Einsteckhüllen und Kärtchen. Die Kollektion, die hier zu sehen ist heißt Hallo Sonnenschein. Einige Karten habe ich auch selbst gestempelt.

Mir persönlich macht die Gestaltung dieser Alben sehr großen Spaß und ich freue mich schon darauf nächsten Monat mein drittes December Daily (Dezembertagebuch) zu fertigen. Die passenden "Zutaten" liegen schon bereit.

Wollt Ihr auch einmal sehen, wie die Kärtchen dieses Jahr aussehen? Dann schaut Euch 

Um zum Abschluss noch einmal auf mein absolutes Lieblingsgeschäft in Coburg zu sprechen zu kommen, die neuen Räume sind wesentlich größer und noch viel schöner geworden. Es lohnt sich auf jeden Fall bei Blooms & Rooms vorbeizuschauen, egal zu welcher Jahreszeit.

Keine Kommentare: