Donnerstag, 30. Juni 2016

Sammelbestellung 07.Juli 2016, 19 Uhr


Vor einiger Zeit bekam ich von meiner lieben Freundin Tanja einen solchen Schmetterling geschenkt, über den ich mich sehr gefreut habe.

 Nun kam der Zeitpunkt ihn einmal auseinander zu nehmen und nachzubauen. Es geht wirklich einfach und sieht sehr hübsch aus.

Eine tolle Anleitung dazu habe ich bei Anne gefunden, herzlichen Dank dafür!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schmetterlingsbasteln!

Am 07.07.16. werde ich um 19 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben, so dass Ihr Euch wieder ein paar nette Neuigkeiten aus dem Katalog portofrei bestellen könnt.

Mittwoch, 15. Juni 2016

Pop of Paradise ...

... ist eines meiner neuen Lieblingsstempelsets. Seit 2 Jahren bin ich großer Fan von Flamingos und freue mich, dass es dieses Jahr endlich mehr denn je überall zu finden gibt!!!

Mittwoch, 1. Juni 2016

Es ist mal wieder soweit...

... der Verkauf eines neuen Hauptkataloges startet heute. Ganze 209 Seiten prall gefüllt mit den tollsten Produkten, neuen Farben, Stempeln, Stanzen und vielem mehr.

Ihr könnt ihn online  hier anschauen, oder ihr holt Euch ein Exemplar bei mir ab. Wer einen zugeschickt bekommen möchte, der darf sich ebenfalls weiterhin melden.

Wie schon angekündigt, startet heute auch folgende Aktion
Für jede Bestellung über 350,- Euro gibt es zusätzliche 35,- Euro Gratisware.

Ihr könnt hier auch noch einmal alles nachlesen.

Die Aktion gilt auch für Einzelbestellungen und Bestellungen ohne Party.

Möchtest Du mit deinen Freunden eine Stempelparty ausrichten, so melde dich einfach bei mir.

Als letztes gibt es noch folgende Neuigkeit für den Juni zu berichten.
Wer sich im Juni entscheidet Demonstrator zu werden, darf sich zusätzlich 2 Stempelsets seiner Wahl aussuchen (der Preis ist egal).

Ausführliche Informationen findet ihr hier.

Gerne erkläre ich euch alles völlig unverbindlich, ihr könnt euch einfach bei mir melden.

Heute gebe ich um 19 Uhr die erste Sammelbestellung auf!