Dienstag, 13. März 2018

Zusätzliche SAB Produkte ab dem 15.März 2018 und Eigenwerbung für Sonntag


Stampin´Up! ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. Ab Donnerstag, dem 15.03.18 wird es weitere zusätzliche SAB Produkte geben.

Schaut sie Euch hier in diesem Fleyer an. Es sind sehr interessante Sachen dabei!!!

Am 22.03.18 werde ich noch eine Sammelbestellung um 19 Uhr aufgeben.


Wenn ihr diesen Sonntag, dem 18.03.2018 noch nichts weiter vorhabt,
 dann kommt mich doch zwischen

13:00 Uhr  und 18:00 Uhr

im schönsten Geschäft Coburgs, im zauberhaften

Blooms & Rooms

in der Ketschengasse 29 in Coburg (am Albertsplatz)  besuchen. 

Im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags werde ich dort einen kleinen Tisch haben. Ich würde mich sehr freuen Euch dort zu sehen. Ihr könnt eine Kleinigkeit werkeln, Geschenkideen kaufen und Euch über Stampin´Up! und seine Produkte informieren.


Keine Kommentare: